Cookie-Richtlinie

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung oder dem Zugriff gemäß Ihren Browsereinstellungen zu.

Wie kaufen Sie bei uns ein – B2B-Kooperation

Hier ist ein kurzer Leitfaden für alle, die vor dem ersten Gespräch mit unserem Vertriebsmitarbeiter noch Zweifel haben. Die geschäftliche Zusammenarbeit kann in verschiedenen Unternehmen unterschiedliche Formen annehmen, selbst bei ähnlichen Unternehmensprofilen – erfahren Sie mehr über unseren Ansatz.

Etappe 1: Erster Kontakt

Kontaktieren Sie uns zunächst über das Kontaktformular auf unserer Website oder über die angegebenen Kontaktdaten: kontakt@okno-pol.pl, Tel. +48 539 145 174).

Bei der ersten Kontaktaufnahme können Sie uns grundlegende Informationen über sich und Ihr Interesse an unseren Produkten mitteilen.

  • Name oder Firmenname

  • E-Mail-Adresse 

  • Telefonnummer Geschäftssitz (falls zutreffend) 

  • Frühere Erfahrungen mit der Fensterbranche (falls zutreffend)

 

Etappe 2: Besprechung der Zusammenarbeit

Sobald wir Ihre erste Kontaktaufnahme erhalten haben, setzt sich unser Team mit Ihnen in Verbindung, um die Einzelheiten der Zusammenarbeit zu besprechen. Während des Gesprächs möchten wir Ihre Erwartungen erfahren und Sie mit unseren Bedingungen für die Zusammenarbeit vertraut machen.

Wir benötigen Informationen von Ihnen, wie zum Beispiel:

  • Wo haben Sie uns gefunden (Website, soziale Medien, Empfehlung)
  • Umfang des Interesses an unseren Produkten
  • Geplante Vertriebsgebiete (lokal, regional, national)
  • Geplantes Auftragsvolumen

 

Etappe 3: Formalitäten und Schulung

Sobald SIE die Bedingungen für die Zusammenarbeit akzeptiert haben, gehen wir zu den Formalitäten über. In dieser Zeit stellen wir Ihnen das notwendige Informationsmaterial zur Verfügung, präsentieren Ihnen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und bieten Ihnen eine Schulung zu unseren Produkten und Verkaufsprozessen an.

Wenn Sie neu in der Branche sind, machen Sie sich keine Sorgen - wir stellen Ihnen eine Reihe von Materialien, Katalogen, Broschüren und die Art von Schulung zur Verfügung, die Sie benötigen. Wir möchten, dass Sie sich beim Verkauf unserer Produkte wohl fühlen. 

Wir benötigen Informationen von Ihnen, wie zum Beispiel:

  • Bestätigung der Unternehmensdaten (falls zutreffend)
  • Identifikationsdokumente (falls zutreffend)
  • Bestätigung der Lagerkapazität (falls zutreffend)

 

Etappe 4: Angebotserstellung und Bearbeitung der ersten Bestellung 

Sobald wir das Angebot erhalten und den Formalitäten erledigt haben, können Sie Ihre erste Bestellung aufgeben. Unser Logistikteam sorgt dafür, dass Ihre Bestellung schnell und effizient bearbeitet wird und liefert die Produkte direkt in Ihr Lager oder an Ihren Geschäftssitz.  

Werden Sie Teil der Okno-Pol Händlerfamilie und genießen Sie die Unterstützung und die hochwertigen Produkte, die die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf sich ziehen werden!